GESCHICHTE


GESCHICHTE - Von der Idee in's Glas

Wir ziehen den Hut vor der Natur - und all den wertvollen Ingredienzien, die sie für uns bereit hält…
Chapeau!


Die Liebe zur Rose war schon immer der Quell, aus dem Britta Gottschlich schier endlose Energie zieht. Sie gestaltet großzügige Gartenanlagen mit bodenständigem, ehrlichem Charakter (von denen so mancher in TV, Büchern oder Zeitschriften immer wieder portraitiert wird). Im Mittelpunkt steht stets die Rose. Besonders angetan haben es ihr dabei die historischen Rosen.
Ausgesuchte Stöcke historischer Rosen bilden buchstäblich den Rahmen für Ideen rund um die Königin der Blüten. Sie ranken am Hofgut Bach, in dessen historischen Mauern aus dem 15 Jahrhundert auch das Café Rosenfleckerl beheimatet ist. Hier kredenzt sie als Gastgeberin seit 2014 hausgemachte Kuchen und Torten nach allerlei raffinierten Rezepten.

Die Pflanzkomposition am Hofgut Bach mit ihrer Fülle an Rosen laden wirklich alle Sinne zum Genuß ein: Vor diesem Hintergrund entstand die Idee zur RosenBlütenLimonade – zu Rosamunde.

Natürliche Aromen. Natürliche Brillanz.

In Zusammenarbeit mit einem international gefragten Experten seines Fachs (der das Rosenfleckerl seit 2015 mit Limonaden beliefert) ist Rosamunde entstanden. Wichtig war, ein Produkt zu kreieren, das sowohl pur überzeugt, als auch zum Mixen geeignet ist.
Das Ergebnis aus einem Jahr Entwicklunsgarbeit: Rosamunde.
Heute macht Rosamunde nicht nur pur eine gute Figur, sondern läßt sich auch bestens mit Prosecco oder Champagner zum Aperitif kombinieren (Sekt-O war vorgestern) oder mit Gin, Wodka und Co, mixen– das ideale Produkt für Empfänge und zur gehobenen Erfrischung also.

Ergänzt wird Rosamunde durch Kresszenz – unserer erfrischenden Gurke-Kresse-Limo in Bio-Qualität. SO schmeckt Genuß.
Gin-Experten lieben die Aromen der beiden Ladies: Rosamunde & Kresszenz.

Share by: